Daniel Kandlbauer (Voices On Top)

06. Oktober 2011

 

Er ist wieder da! Der Berner Oberländer sang sich 2005 mit einer Eigenkomposition ins MusicStar-Finale und veröffentlichte darauf drei Alben. Danach zog er sich als Musiker zurück, um eine Hauptrolle im Erfolgsmusical "Ewigi Liebi" zu übernehmen. Nach über 400 Vorstellungen hat er die letztjährige Sommerpause genutzt, und sich mehrere Wochen in eine Berghütte im Berner Oberland zurückgezogen. Dort entstanden über 40 Songs, das Album "Violet Sky" enthält 11 davon. Sie zeigen eine neue Seite. Weg von der konventionellen Rockschiene, hin zu den ruhigeren Tönen.

ab 23.00 Uhr live on stage in der Pitschna Scena, Eintritt frei



Mike, 30.09.2011:
Der Kandlbauer isch wriklich a gueti sache, Ich freu'mi riesig uf dem abig.
Olé!

Keine News in dieser Ansicht.

Tom - 21.03.2014

Das war gestern SENSATIONELL, kompliment an die Band und an die super Sängerin!!

Posch (CH) | 1 Kommentar(e)
Robert - 04.11.2013

Das wird der Hammer! Endlich sehe ich diese Band mal live!

Pablopolar (CH) | 1 Kommentar(e)
Wacky Flash is my favourite - 14.07.2013

Looking forward for this band! Great great great!

Wacky Flash (D) | 2 Kommentar(e)
Saskia - 21.02.2012

Genial!! War beim letzten mal schon da und wir kommen sicherlich diesesmal auch wieder! Paaartyyy!! ...

Hamp Goes Wild (CH) | 1 Kommentar(e)